Winterfreizeit 2019 - Alles steht Kopf

Wut, Kummer, Freude, Angst, Ekel- in Bühlenhausen und Berghülen waren vom 2.- 6. Januar die Emotionen los! Und wo? Natürlich auf der legendären Winterfreizeit, die dieses Jahr schon das 73. mal statt fand. Unter dem Motto “Alles steht Kopf“ erlebten die Teens und Mitarbeiter viel Action, Sport, Spaß Gemeinschaft und vor allem ein großes Gefühlschaos. Denn Wut, Kummer, Freude, Angst und Ekel waren die ganze Freizeit mit dabei und mischten mit ihren Gefühlen das Programm auf. Und auch in den Predigten von Klemens Kolb ging es um diese Emotionen und darum, was Gott und die Bibel dazu sagt.
Wir sind einfach wieder mega froh und dankbar für so vieles : Dass sich so viele Teilnehmer angemeldet haben wie noch nie, dass sich trotzdem genug Gastfamilien gefunden haben, dass wir wie jedes Jahr vom Küchenteam so gut versorgt wurden, dass sich niemand verletzt hat bei  Aktionen oder Sport, dass wir einen hammer guten Prediger hatten, eine gute Gemeinschaft und dass wir auch dieses Jahr sehen durften, dass die Winterfreizeit ein Ort ist, wo Jesus voll da ist und wirkt und die Teens und Mitarbeiter IHN erleben und spüren dürfen!