Winterfreizeiten

Winterfreizeit 2022 - Geht the Party started
Winterfreizeiten · 02. Januar 2022
Anders wie gewohnt, fand die 76. Winterfreizeit aufgrund von Corona nicht in der Halle in Berghülen statt, sondern in unserem Gemeinschaftshaus in Bühlenhausen. Dort haben wir zwei Mini-Freizeiten, vom 2. bis 3. und vom 4. bis 5. Januar, jeweils von 9 bis 17 Uhr unter dem Thema "Geht the Party started" gefeiert.

Winterfreizeit 2019 - Alles steht Kopf
Winterfreizeiten · 06. Januar 2019
Wut, Kummer, Freude, Angst, Ekel- in Bühlenhausen und Berghülen waren vom 2.- 6. Januar die Emotionen los! Und wo? Natürlich auf der legendären Winterfreizeit, die dieses Jahr schon das 73. mal statt fand. Unter dem Motto “Alles steht Kopf“ erlebten die Teens und Mitarbeiter viel Action, Sport, Spaß Gemeinschaft und vor allem ein großes Gefühlschaos. Denn Wut, Kummer, Freude, Angst und Ekel waren die ganze Freizeit mit dabei und mischten mit ihren Gefühlen das Programm auf. Und auch...

Winterfreizeit 2018 - This is home
Winterfreizeiten · 06. Januar 2018
Vom 2. - 6. Januar 2018 war es wieder so weit: Pünktlich zum Jahresanfang fand traditionell die Winterfreizeit statt. Mit dem Thema This is home starteten wir dieses Jahr in eine neue Runde. Zum 72. Mal wurden Teens in Gastfamilien in Berghülen und Bühlenhausen untergebracht, wurde viel Sport getrieben, gab es actionreiches aber auch tiefgehendes Programm, wurde gemeinsam gesungen um Gott zu loben und viel über den Glauben geredet...