Hei du :-)  

 

Wir sind Johannes, Tobi, Timi und Nici und sind die aktuellen Jugendkreisleiter 🤗

 

Da wir selbst oft Jugendbund sagen (kommt noch von früher), nennen wir uns auch gekürzt, die Jubu-Leiter. 

 

Wir als Jubu-Leiter sind in der EC-Mitgliederversammlung ganz offiziell gewählt worden und sind somit für 2 Jahre Jugendbundleiter.  Jeder der zu uns regelmäßig in den Jugendkreis kommt, unsere Grundsätze bejahen kann und sich gerne aktiv mit einbringen mag, der kann Mitglied werden und somit in unseren Mitgliederversammlungen offiziell mit abstimmen wie z.B. bei Wahlen neuer Jugendkreisleiter. 

 

Als Jubu-Leiter übernehmen wir organisatorische Sachen wie z.B. die Vorbereitung der Mitgliederversammlungen, aber wollen auch geistlich Leiten, in dem wir z.B. überlegen, welche Themen ins Programm kommen.

 
Falls du Fragen zum Jugendbund oder an uns direkt hast, melde dich voll gerne. Wir freuen uns!

 

Du erreichst uns per Mail an jugendkreis-buehlenhausen@gmx.de

oder per Anruf oder WhatsApp über 0157 3658 5643

 

Wir würden uns mega freuen, von dir zu hören oder dich im Jugendkreis zu sehen - Komm vorbei! 

Hier findet du unser aktuelles Programm oder folg uns einfach auf Instagram.