04. Juli 2022
Unsere Einblicke werden aktuell nicht mehr all zu häufig gefüllt, daher schau gerne auf unsere Instagram Seite @jugendkreis_buehlenhausen vorbei. Dort erhält du immer wieder aktuelle Einblicke. :-)
Osterfreizeit 2022 - Alles eine Frage der Zeit
Osterfreizeiten · 18. April 2022
Was haben wir uns gefreut, nach zwei Jahren endlich wieder auf unsere legender Osterfreizeit fahren zu dürfen.

Grüntenwanderung
07. Januar 2022
Kaum war die Winterfreizeit vorbei, waren wir Jubuler am 07.01 schon wieder unterwegs – hoch hinaus auf den Grünten.

Winterfreizeit 2022 - Geht the Party started
Winterfreizeiten · 02. Januar 2022
Anders wie gewohnt, fand die 76. Winterfreizeit aufgrund von Corona nicht in der Halle in Berghülen statt, sondern in unserem Gemeinschaftshaus in Bühlenhausen. Dort haben wir zwei Mini-Freizeiten, vom 2. bis 3. und vom 4. bis 5. Januar, jeweils von 9 bis 17 Uhr unter dem Thema "Geht the Party started" gefeiert.

Jugendgottesdienst 2021 "Alles roger?"
Jugos · 01. Oktober 2021
Nachdem wir im letzten Jahr aufgrund von Corona unseren legendären Jugendgottesdienst leider absagen musste, hatten wir uns richtig gefreut, dieses Jahr wieder gemeinsam einen zu starten. Bereits im Vorfeld haben wir fleißig Werbung gemacht, es wurden Konfigruppen besucht, Klassenkameraden und Kollegen eingeladen, Flyer verteilt und natürlich auch über Instagram auf unseren Jugo hingewiesen.

01. Januar 2021
So schön zu sehen, was wir als Jugendkreis trotz Corona alles im Jahr 2020 alles erleben durften. Ein kleiner Einblick findest du hier in diesem Video:
07. Februar 2020
Wer am 07. und 08. Februar in der Nähe des Gemeinschaftshaus Bühlenhausen unterwegs war, dem zeigte sich ein etwas ungewöhnliches Bild: allein oder in kleinen Grüppchen gingen an die dreißig Jugendliche auf den Wegen zwischen den noch kahlen Feldern spazieren. Einige diskutieren, andere scheinen ganz in ihre eigenen Gedanken versunken zu sein.

Winterfreizeit 2020
02. Januar 2020
Mit Asterix und Obelix den Zaubertrank suchen, weltberühmte Superschurken jagen oder live einen Boxkampf zwischen Batman und Spongebob Schwammkopf erleben – das alles war möglich auf der 74. Bühlenhausener Jugendfreizeit. Gemeinsam mit 40 Mitarbeitern aus dem ganzen Bezirk erlebten 80 Jugendliche vom 02. bis 06. Januar 2020 ein spannendes Programm rund um das Thema „Comics“.

Jugendgottesdienst Durstlöscher
Jugos · 20. Oktober 2019
Es war wieder so weit, wie jedes Jahr fand auch diesen Herbst in Bühlenhausen ein Jugendgottesdienst statt und wie jedes Jahr war die Vorfreude im Jugendbund groß. Dieses Mal sollte mit Joshi Schmid ein Ur-Bühlenhausener aus den eigenen Reihen vor vollem Haus predigen. Grob geschätzte 120 bis 130 Teenies und junge Erwachsene durften dabei seinen Worten zum Thema „Durstlöscher – Was stillt deine Sehnsucht nachhaltig?“ lauschen.

30. August 2019
Endlich. Endlich mal wieder ging es auf die legendäre Paultour! Am Freitag den 30. August 2019 machten sich 17 Jungs und Mädels aus Bühlenhausen und Umgebung mit dem legendären MPP (MegaPowerPaul) auf den Weg in die Fränkische Schweiz.

Mehr anzeigen