Aktuelles

Infos zum Umgang mit Corona

Seit dem 16. März 2021 machen wir unseren Jugendkreis wieder in Präsenz. Dies ist alles abgeklärt und mit den aktuellen Verordnungen konform. Natürlich müssen wir uns an die geltenden Hygienemaßnahmen halten. Das heißt:

- durchgehendes Tragen von einer medizinischen Maske ist notwendig
- Abstand von 1,5 Metern ist einzuhalten

- Die Anwesenheit wird von uns Jugendkreisleiter dokumentiert 

- Der zeitliche Rahmen muss gewahrt bleiben

- regelmäßiges Lüften

 

Wir würden es uns natürlich auch anders wünschen, aber wir freuen uns trotzdem riesig, dass wir uns wieder sehen dürfen. 🤗 Und wir würden uns auch mega freuen, wenn wir dich in unserem Jugendkreis begrüßen dürfen. Also komm voll gerne vorbei! 


Falls du Fragen dazu hast, melde dich voll gerne bei einem von uns Jugendkreisleiter 😊

 

programm