Osterfreizeiten

Osterrfreizeit 2019
Osterfreizeiten · 28. April 2019
Müsste ich die Osterfreizeit 2019 in drei Worten beschreiben wären das wahrscheinlich „Sonne, Volleyball und Freundschaft“. Oder vielleicht doch „megaleckeres Essen, cooles Programm und Tiefgang“ ? Eigentlich ist es unmöglich, diese Woche auf drei Worte zu reduzieren. Aber ich hab hier ja zum Glück ein bisschen mehr Platz, um ausführlicher zu berichten.

Osterfreizeit 2018
Osterfreizeiten · 08. April 2018
Am 02. April war es mal wieder so weit: Die Osterfreizeit hat begonnen. Nach einer Gebetsgemeinschaft am Plätzle haben wir uns also auf den Weg nach Nagold gemacht, wo das Selbstversorgerhaus mit riesigem Gelände und tollem Balkon für eine Woche unser neues Zuhause wurde. Wir waren 41 Leute zwischen 13 und 28 Jahren, also eine bunt gemischte Gruppe und durften zusammen eine gut gefüllte Woche mit viel Sport, leckerem Essen, guten Impulsen, tiefgehenden Gesprächen, nächtelangem Spiele...